Näh-Mit uns eine Wendebeanie

Wann: 28.01.2020

Zeit: 14.00 - 16.00 Uhr

 

Anforderungen: Du kannst grundlegend nähen. Dies ist kein Kurs sondern eine Nähbegleitung; wir nähen gleichzeitig auch an unserem Projekt.

Profitiere von unserer Erfahrung und lass dir helfen, wo es noch etwas schwieriger von der Hand geht.

 

Noch nie eine Beanie genäht. Dann nichts wie los und sitz zu uns an den Tisch.

 

 

Kosten ab CHF 30.00 - (exklusiv Stoff)

 

Materialkosten: im Preis inbegriffen ist die Verwendung der Maschine, Faden, Scheren, ein Zuschneidetisch steht zur Verfügung.

Jersey bringst du selber mit, oder kaufst dieses bei uns im Laden vor Ort. Der Stoff ist somit NICHT im Preis inbegriffen.

 

 

Achte darauf, dass wir verschiedene Maschinen zu Verfügung haben.

Wer noch nie auf einer Overlock genäht hat, für den haben wir ein Angebot ohne Overlock.

Dies ist kein Nähmaschinenkurs sondern ein fröhlichers Nähen mit Austausch zu Abläufen, Tipps und Tricks.

 

Du kannst auch deine eigene Maschine mitbringen, die Kosten fürs Näh-Mit bleiben gleich.

 

Für die Maschine und allfällige Reparaturkosten haftest du selber.

 

Nàh mit uns eine Beanie auf unserer Overlock

CHF 40.00

  • 3 - 4 Arbeitstage